Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4198

Dexter

USA, 2006–2013

Dexter
Serienticker
  • Platz 2644198 Fans
  • Serienwertung5 104794.57von 394 Stimmeneigene: –
302

Auf der Suche nach Freebo

(Finding Freebo)
Folgeninhalt
Rita hat Dexter offenbart, dass er bald Vater wird. Diese Nachricht muss er erst einmal verdauen. Ist er schon bereit Verantwortung für ein Kind zu übernehmen? Und was für ein Vater wird er sein? Zu allem Überfluss plagen ihn noch weitere Sorgen: Freebo hat Dexter dabei gesehen, wie er Oscar getötet hat. Er muss ihn schnellstmöglich aufspüren und für immer aus dem Weg räumen. Doch auch Miguel Prado und dessen Bruder Ramon jagen Freebo. Die beiden wollen das Gesetz selbst in die Hand nehmen und den mutmaßlichen Mörder ihres kleinen Bruders zur Strecke bringen. Für Dexter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.2009, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 22.05.2011, RTL II
TV-Premiere: So, 05.10.2008, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine