Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Crusoe

USA, 2008–2009

Crusoe
  • 173 Fans
  • Serienwertung4 126083.62von 13 Stimmeneigene: –
109

Kein Spiel

(Hour 9 - Name of the Game)
Folgeninhalt
Crusoe und Freitag geraten in Streit darüber, wer von ihnen beiden die besseren Verteidigungsmaßnahmen für das Baumhaus entwickeln kann. Dabei wird Crusoe klar, dass Freitag noch immer darunter leidet, dass er in seiner Kindheit bei einem Initiationsritual seines Stammes versagt hat. Um dieses Trauma endlich zu überwinden, beschließt Freitag, sich diesen Prüfungen jetzt noch einmal zu stellen. Crusoe stellt schnell fest, dass es Freitag mit diesen Mutproben sehr ernst ist. Leichtfertig versucht er es Freitag nach zu machen, bringt sich dadurch aber bald in große Gefahr ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.12.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 14.01.2011, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 20.12.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine