Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5537

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 4135537 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
617

Flucht aus dem Mirrorverse

(Liberation)
Folgeninhalt
Barry will herausfinden, was mit Iris los ist und stößt schon bald auf vielsagende Hinweise. Währenddessen versucht das Team, eine künstliche Speed Force zu erschaffen, die Flash wieder zu seinen ursprünglichen Fähigkeiten verhelfen soll. Kann der Speedster neue Kraft schöpfen und seine Frau dadurch retten oder muss er sich dieses Mal völlig auf seine menschlichen Fähigkeiten verlassen?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.09.2020, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Di, 28.04.2020, The CW (USA)
Letzte TV-Termine