Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2996

Polizeiruf 110

D, 1971–

Polizeiruf 110
Serienticker
  • Platz 602996 Fans
  • Serienwertung4 36864.38von 97 Stimmeneigene: –
385

Heilig sollt ihr sein!

Folgeninhalt
Die 16-jährige Larissa Böhler ist ungewollt schwanger. Die Ärzte diagnostizieren eine Trisomie 18 und gehen davon aus, dass das Kind mit schwersten Behinderungen auf die Welt kommen wird, einen Abbruch möchte aber niemand in Polen vornehmen. Larissa ist verzweifelt und will ihrem Leben eines Nachts ein Ende setzen, was jedoch ein mysteriöser Fremder verhindert, der sich Elias nennt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • guenschu schrieb am 04.05.2020, 14.36 Uhr:
    Wenn ich nicht sicher wäre, dass die Dreharbeiten zu diesem "Meisterstück" vor der Corona-Pandemie abgeschlossen wurden, würde sich mir der Verdacht aufdrängen, dass dieser Virus nicht nur die Lungen angreift!
    Sind nicht die verhängten Einschränkungen schon Folter genug ??
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.05.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine