Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
609

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

D, 2018–2021

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern
  • Platz 1612609 Fans
  • Serienwertung4 349043.52von 21 Stimmeneigene: –
205

In der Familie

Folgeninhalt
Hugo Dahms taucht stark schwitzend, mit schmerzverzerrtem Gesicht und sichtlich schwach auf den Beinen im Volkmann-Klinikum auftaucht. Der Junge war auf dem Weg zur Schule und klagt nun über Kopfschmerzen, die so extrem sind, dass er kaum noch sprechen kann. Hugo ist Fiete sofort sehr sympathisch. Er kennt natürlich das beliebte Schnitzel-Restaurant in der Stadt, das Hugos Eltern betreiben.
(ARD)
ursprünglich für den 14.05.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.03.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine