Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
607

Die Teichreiniger

(Pond Life)
Alternativtitel: Teichdrama (Netflix)
Folgeninhalt
Es ist heiß und die Schafe wollen im Teich schwimmen gehen. Aber dreiste Umweltsünder haben ihren Müll ins Wasser geworfen und alles verschmutzt. Shaun und seine Freunde reinigen das Gelände. Gerade ist alles sauber, da fährt auf der anderen Seite der hohen Hecke ein Wagen vor. Die Umweltverschmutzer sind zurückgekehrt - mit einer neuen Ladung Müll.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 04.06., 07:55 h
Bildergalerie
  • Bild: © ORF/AARDMAN
  • Ein Ei auf zwei Beinen? Die erste Begegnung zwischen Shaun und Gänschen Goz.
    Ein Ei auf zwei Beinen? Die erste Begegnung zwischen Shaun und Gänschen Goz.
    Bild: © WDR/BBC/Animation Ltd.
  • Eigentlich wollen die Tiere schwimmen gehen. Doch aus der Abkühlung wird erst einmal nichts.
    Eigentlich wollen die Tiere schwimmen gehen. Doch aus der Abkühlung wird erst einmal nichts.
    Bild: © WDR/BBC/Animation Ltd.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.2020, KiKA
Original-Online-Premiere: 16.03.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine