Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
106

Der Hochzeitstag

(Sixteen Years And What Do You Get)
Folgeninhalt
Schon morgens geht bei Familie Bundy alles schief: Kelly und Bud haben vergessen, dass sie anlässlich des 16. Hochzeitstages ihrer Eltern das Frühstück machen wollten. Al verrät Peggy, dass er ihr ein paar Schuhe aus seinem Laden schenken will. Sie kontert, dass sie wie immer eine Krawatte für ihn hat. Als die Kinder Al Vorwürfe wegen des Geschenks machen, vertraut er ihnen an, dass er in Wirklichkeit eine teure Uhr für Peggy kaufen will. Das "Geheimnis" gelangt ohne Umwege zu Mrs. Bundy. Jetzt will sie sich auch nicht lumpen lassen und arrangiert ein teures Festessen. Außerdem besorgt sie ihrem Mann die Bohrmaschine, die er sich schon lange gewünscht hat. Al ergattert im Juwelierladen die letzte Uhr aus der Vitrine - aber die Verkäuferin akzeptiert seine Kreditkarte nicht...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.02.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 10.05.1987, FOX (USA)
Letzte TV-Termine