Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 3931412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
310

Warum ausgerechnet mein Friseur?

(Requiem For A Dead Barber)
Folgeninhalt
Al ist verzweifelt, als er vom Ableben seines Friseurs erfährt. Niemand sonst konnte seine Haare so schneiden wie Friseur Tony. Nach Als Meinung gibt es keine Friseure mehr und er weigert sich, einen "Haarstylisten" aufzusuchen. Zwei Monate später ist Als Haar ekelhaft lang und die Haare in seiner Nase eine Plage. Schließlich fügt sich Al in sein unvermeidliches Schicksal und sucht einen Schönheitssalon auf. Danach ist es ihm peinlich, sein onduliertes und parfümiertes Haar spazierenzuführen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.04.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 12.02.1989, FOX (USA)
Letzte TV-Termine