Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 4061412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
410

Der Aussteiger

(At The Zoo)
Folgeninhalt
Obwohl er sich nach einem neuen Job umschauen sollte, geht Steve lieber mit Peggy und den Kindern in den Zoo. Als Marcy von der Arbeit nach Hause kommt, jammert sie über ihren neuen Job als Kassiererin. Steve muss ihr zudem noch gestehen, dass er sich nicht um eine Arbeit gekümmert hat. Marcy empfiehlt Steve, am nächsten Tag zu einem Vorstellungsgespräch in seiner ehemaligen Bank zu gehen. Steve geht nicht dorthin, sondern lieber ins Aquarium. Am Abend kann er seine Frau im Fernsehen bewundern. Sie wurde angeschossen, als sie einen Bankräuber festhalten wollte.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.05.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 26.11.1989, FOX (USA)
Letzte TV-Termine