Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5081413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
614

Mutproben

(The Mystery Of Skull Island)
Folgeninhalt
Bud schwört sich, dass er nie wieder etwas von Frauen wissen will. Er wollte ein Mädchen beeindrucken und hat einen Rapper imitiert, dabei wurde er zusammengeschlagen. Jetzt will er nur noch Bud Bundy sein. Als Kara dann aber anruft und ihn zu einer Flossfahrt einlädt, vergisst er alle guten Vorsätze und kommt bei der gefährlichen Bootspartie beinahe ums Leben. Erneut schwört er, von Frauen die Hände zu lassen. Währenddessen treffen sich Al, Peggy, Marcy und Jefferson, um ein neues Brettspiel auszuprobieren. Das Spiel dauert die ganze Nacht, und Al wird gezwungen, einige seiner intimsten Geheimnisse preiszugeben. Ein Anruf von Kara genügt und Bud geht zum Fallschirmspringen. Obwohl ihm Kelly versucht klarzumachen, dass Kara nie mit ihm schlafen wird, riskiert er erneut sein Leben...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 18:45 h
    Mi 08.05., 15:20 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.11.1994, RTL
TV-Premiere: So, 05.01.1992, FOX (USA)
Letzte TV-Termine