Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
S08

Sommerspecial: Die Sehnsucht sich neu zu erfinden

Folgeninhalt
WDR-Moderatorin Lisa Ortgies wollte immer schon mal ausprobieren, wie es ist ein Mann zu sein. Im frauTV-Sommerspecial verwandelt sie sich Schritt für Schritt und wird sehr männlich - mit Bart, Anzug und Lässigkeit. "Ich gebe zu - der Gang wird unweigerlich breitbeiniger... und das fühlt sich cool an. Ich find mich richtig lecker als Mann. Vielleicht sogar attraktiver als als Frau. Ich habe als Mann automatisch sehr viel weniger gelächelt. Ich schätze, dass ich als Frau zu viel lächle, denn ernst fühlte sich sehr entspannt an. Nett gucken reicht wohl in Zukunft auch." Die Moderatorin des WDR-Frauenmagazins betritt Neuland - so wie die Menschen, deren Geschichten in dieser frauTV-Ausgabe erzählt werden. Storys von Frauen, die ihr Leben oder ihr Äußeres komplett umkrempelt haben.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.08.2014, WDR
Letzte TV-Termine