Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • Platz 1268144 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
NE

Jetzt oder nie

Folgeninhalt
Selma entdeckt im Mattenlager einer Turnhalle einen Schlafplatz. Kurze Zeit später erscheint auch die Bewohnerin, die 16-jährige Alva. Die Schülerin wurde von ihrem Stiefvater Mario (36) aus dem Haus geworfen, weil sie sitzenbleiben wird. Die verzweifelte Schülerin weiß nicht, wo sie nun unterkommen soll, will aber auch nicht nach Hause. Die Schulermittler versuchen zu vermitteln, doch sie stoßen bei Mario und seiner Frau Iris auf taube Ohren.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.08.2013, RTL
Letzte TV-Termine