Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
4177

Folge 880

Folgeninhalt
Ben befürchtet zunächst, dass die Beziehung mit Emma für immer gescheitert ist. Als er sich aber doch noch einmal mit ihr aussprechen will, kann er seine Verlobte nicht finden: Um sich von ihrem Streit mit Ben abzulenken, widmet sich Emma wieder dem Thema Werner. Sie leidet darunter, dass ihr keiner glaubt, dass die Tropfen für Werners schlimmen Zustand verantwortlich sind und schleicht sich in die Saalfeld-Wohnung. Emma kann sich gerade noch verstecken, als Werner und Barbara hereinkommen, und bekommt entsetzt mit, wie Barbara ihre Maske fallen lässt. Als sie heimlich die Wohnung verlassen will, wird sie aber entdeckt und flieht, doch Barbara ist ihr auf den Fersen ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine