Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 6151413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
723

Wenn ich mich zur Ruhe setze

(Tis Time To Smell The Roses)
Folgeninhalt
Al kommt nach getaner Arbeit nach Hause und wird mal wieder von seiner Familie verhöhnt. Doch als er erzählt, dass man ihm im Schuhgeschäft eine Abfindung von 12.000 Dollar geboten hat, falls er vorzeitig in Rente geht, steht er im Mittelpunkt des Interesses. Peggy und die Kinder überreden ihn, das Angebot anzunehmen. Doch bereits am ersten Tag seines Frührentnerdaseins wird ihm klar, dass die Familie bald pleite sein wird, denn Peggy gibt seine Altersversorgung mit vollen Händen aus. So hört Al auf den Rat seiner Frau und sucht sich eine neue Arbeit. Peggy und die Kinder lassen sich unterdessen Gymnastikübungen vom ehemaligen 'Dallas'-Star Charlene Tilton demonstrieren.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.06.1994, RTL
TV-Premiere: So, 02.05.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine