Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
17160

Besiegelte Liebe

Folgeninhalt
Torben verspricht Amelie das Geld für weitere Hotelanteile und bittet Ben, den bestellten Verlobungsring abzuholen. Er redet Amelie zu, zur Eröffnung des Spa-Bereiches im Hotel zu sein. Amelie hat dort jedoch das Gefühl, dringend an Torbens Seite sein zu müssen und ist glücklich, als Torben ihre Liebe mit dem Verlobungsring besiegelt. Doch plötzlich verschlimmert sich Torbens Zustand dramatisch. Gunter lädt, in Sorge um Torben, David zu später Stunde noch auf einen Tee ein. Der gesteht seinem Vater, dass er zurzeit kein Ziel im Leben hat. Gunter gerät ins Nachdenken und sagt Ecuador ganz ab, um für David da zu sein. Anton verhält sich nach seinem erotischen Traum eigenartig gegenüber Freddy, was ihn und auch Pia sehr wundert. Doch Anton weiß selbst nicht, wie ihm geschieht. Er ist froh, als er endlich eine "harmlose" Erklärung für seinen Traum findet. Carla vertritt Alex mit großem Vergnügen im "Stint", denn Alex hat spontan beschlossen, Oskar als Elternbetreuer auf seiner Reise mit der Kitagruppe zu begleiten.
(mdr)
TV-Premiere ursprünglich für den 14.08.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.08.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 14.08.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine