Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
904

Die böse Nichte

(Naughty But Niece)
Folgeninhalt
Bud büffelt für seine große Chance, sich endlich von seiner Familie abzusetzen. Dem Sieger einer schweren Prüfung am College winkt ein Stipendium in Oxford. Allerdings findet Bud nirgends die erforderliche Ruhe zum Lernen, denn zuhause dröhnt dauernd der Fernseher und im Schuhgeschäft quasselt der neue Verkäufer dauernd von seiner Scheidung. Bud plündert seine Ersparnisse und zahlt allen Störenfrieden Geld, damit er endlich seine Ruhe hat. Als Marcys frühreife Nichte Amber ihm eindeutige Avancen macht, sind Buds gute Vorsätze dahin. Diesmal scheint es so, als sollten alle seine Träume in Erfüllung gehen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.12.1995, RTL
TV-Premiere: So, 25.09.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine