Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5081413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
915

Kelly wagt den Schuss

(Kelly Takes A Shot)
Folgeninhalt
Vor einem Monat war Bud mit Marcys Nichte Amber im Bett. Ungeduldig möchte Bud das einmalige Ereignis wiederholen, doch Amber zeigt ihm die kalte Schulter. Bud ahnt, dass ihn sein unsensibles Verhalten seiner Schwester Kelly gegenüber Ambers Zuneigung gekostet hat. Er beschließt, Kelly bei den Vorbereitungen zu einem Bogenschieß-Wettbewerb zu helfen, um Ambers Sympathien zurückzugewinnen. Tatsächlich kann Kelly das Finale für sich entscheiden ...Vor einem Monat war Bud mit Marcys Nichte Amber im Bett. Ungeduldig möchte Bud das einmalige Ereignis wiederholen, doch Amber zeigt ihm die kalte Schulter...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.02.1996, RTL
TV-Premiere: So, 15.01.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine