Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1876

Die Kanzlei

D, 2015–

Die Kanzlei
Serienticker
  • Platz 5261876 Fans
  • Serienwertung4 283744.47von 40 Stimmeneigene: –
404

Heimatlos

Folgeninhalt
Ein arrogante Showmaster sucht die Hilfe der Anwälte, weil er sich von einer Stalkerin verfolgt und bedroht fühlt. Isabel von Brede und Markus Gellert sollen der Frau rechtliche Schritte androhen. Als sie jedoch schwer verletzt im Loft des Fernsehstars aufgefunden wird, kompliziert sich der Fall. Derweil plant Yasmins Ehemann die Eröffnung einer eigenen Anwaltskanzlei und würde seine Frau gern dort beschäftigen
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.08.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 18.08.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine