Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1879

Die Kanzlei

D, 2015–

Die Kanzlei
Serienticker
  • Platz 5381879 Fans
  • Serienwertung4 283744.47von 40 Stimmeneigene: –

"Die Kanzlei"-Serienforum

  • zwolle63 schrieb am 29.03.2024, 15.17 Uhr:
    Gibt es denn mittlerweile schon einen Sendertermin für die 6. Staffel?
  • barni-freak schrieb am 30.12.2023, 00.28 Uhr:
    Robert Gallinowskigeboren am 03.10.1969, gestorben am 28.03.2023
  • Dummlo schrieb am 27.12.2023, 17.24 Uhr:
    hab grad erfahren das der Kommissar "Ole Hansen" schon vor einiger Zeit gestorben sein soll
  • User 1072388 schrieb am 05.09.2023, 21.13 Uhr:
    Staffel 5 war extrem öde ...
  • User 1292036 schrieb am 21.12.2022, 18.27 Uhr:
    Die 5. Staffel fand ich sehr gut und mit den 2 "Neuen" (Mutter u. Tochter) kam vielmehr Action in die Sendungen ... schade, dass nach 13 Folgen jetzt wieder Pause ist. Ich wünsche mir in der jetzigen Besetzung neue Folgen ....
  • skjernchen schrieb am 11.12.2022, 21.44 Uhr:
    Die 5. Staffel war doch megastark.
    Ja, Gudrun fehlt - aber Charly hat doch mit ganz fiffigen Ideen zur Lösung der Fälle beigetragen. Ich hoffe es gibt noch weitere Staffeln.
    • Dummlo schrieb am 14.12.2022, 16.45 Uhr:
      Naja, megastark waere nicht das Wort was mir einfallen wuerde. Hoffe trotzdem es geht weiter
  • User 1000124 schrieb am 07.12.2022, 19.29 Uhr:
    Mir fehlt Gudrun auch sehr. Mama von Brede passt mit ihrer neunmalklugen Einmischung nicht ins Team! Genau wie User 1730826 schon am 22.11.22 schrieb, soll ihr endlich mal jemand eine Abmahnung oder Verwarnung verpassen!
  • User 1730826 schrieb am 22.11.2022, 20.48 Uhr:
    ich bin auch einer, der die Figur "Gudrun" vermisst, die Figur "von Brede sen." hingegen geht mir langsam nur noch auf den Keks, stets beruflich übergriffig und keiner hat die "Eier" eine Abmahnung auf den Tisch zu knallen! Und diese "passiv aggressive" Art verleidet mir langsam die früher geliebte Serie!
  • Amali schrieb am 21.09.2022, 15.51 Uhr:
    Schade das Yasmin & Gudrun nicht mehr mitspielen oder eben zu wenig,Charlie find ich komisch und Mama von Breda passt da irgendwie nich dazu. Seh gerade auf One die Folgen # der dicke# Dieter Pfaff is halt der BESTE.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Hupsala schrieb am 21.07.2021, 07.50 Uhr:
    Gestern also wieder mal "Die Kanzlei" geschaut. Obwohl alle Schauspieler
    wirklich gut spielten - naja bis auf einige Klamaukzenen- vermisse ich
    immer noch den Dieter Pfaff. Der Schauspieler war so gut in seinen Rollen- einfach zum knuddeln. Aber mir gefällt auch Gudrun alias Katrin Pollit genau so wie sie ist . Ihre Rolle hat sie gut und glaubhaft ausgefeilt. Ich mag diese nicht so glatten Typen die ihr Herz immer zur rechten Zeit auf den richtigen Punkt bringen.
    • Stephan Zürich schrieb am 01.03.2022, 00.13 Uhr:
      Naja die neue Serie wurde gestartet weil Dieter Pfaff gestorben ist. Sonst wäre der "Dicke" noch länger gelaufen.
  • User 1365160 schrieb am 11.02.2021, 19.33 Uhr:
    Wann kommt nun die 90 minütige Folge "Reif für die Insel", die morgen (12.02.) hätte laufen sollen und wegen einer Aufzeichnung einer alten Karnevalssitzung verschoben wurde?
    • kretzmer73 schrieb am 10.04.2021, 16.39 Uhr:
      Hallo,
      der angekündigte Film fiel wahrscheinlich der gebühren Sparschere zum Opfer. Schade um die Drehzeit.
    • User 1365160 schrieb am 30.04.2021, 14.09 Uhr:
      Nein, soll jetzt laut der neuesten Meldung bei Wunschliste.de im Herbst ausgestrahlt werden.
  • proundContra20 schrieb am 10.11.2020, 23.57 Uhr:
    Hallo, bin ein Fan der Serie von Anfang an. Einmalig an dieser deutschen Serie gegenüber all den Anderen ist, dass vom Beginn an  bis hin ins Heute alles realistisch gespielt wurde. Alle Schauspieler dieser Serie spielten und spielen so authentisch, keinem wurde  irgend ein Dialekt aufgezwungen, den er nicht beherrcht, jeder bewegt sich so natürlich in seiner Rolle. Auch die behandelten Themen sind nicht überdreht oder aufgesetzt. Einfach nur schön anzuschaun. Schade nur, dass sich S. Postel die Mundpartie aufspritzen ließ. Es nimmt ihr was von der Natürlichkeit, das ich immer an ihr mochte. Es steht ihr einfach nicht, meine Meinung. Vielleicht sehen andere es anders. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Bleibt gesund und vernünftig in dieser unruhigen Zeit.
  • Rosilein schrieb am 03.11.2020, 20.53 Uhr:
    Habe die Serie schon lange nicht mehr geguckt. Deshalb eine Frage: Hat Yasmin Meckel (Sophie Dal) nicht schon ein älteres Ki d? Oder irre ich mich? Wer kann mir weiterhelfen? Danke!!!
    • Steppengruen schrieb am 12.11.2020, 09.05 Uhr:
      ja, Yasmin hat ihr erstes Kind schon in den Folgen  " Der Dicke" bekommen!
  • Heike63 schrieb am 27.10.2020, 16.01 Uhr:
    Wieso wurde denn jetzt plötzlich aus 5 Staffeln nur 4? Wurde das von ARD geändert oder hat hier irgendjemand das geändert? 🤔