Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Die Kanzlei

D, 2015–

Die Kanzlei
 Serienticker
  • Platz 811794 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 283744.41Stimmen: 37eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 08.09.2015 (Das Erste)
Anwaltsserie
Nach dem Tod von Dieter Pfaff hatte sich die ARD entschlossen, dessen Erfolgsserie „Der Dicke“ mit einem neuen Titel fortzusetzen. In der Pilotfolge von „Die Kanzlei“ erscheint der zunächst gegnerische Anwalt Markus Gellert (Herbert Knaup) auf der Bildfläche, um sich am Ende dem bekannten Team um Isa von Brede (Sabine Postel) anzuschließen.
(mm)
Fortsetzung der Serie "Der Dicke", die durch den unerwarteten Tod ihres Hauptdarstellers Dieter Pfaff in der Rolle des Anwaltes Gregor Ehrenberg nicht fortgesetzt werden konnte.
Fortsetzung von Der Dicke (D, 2005)
Cast & Crew

Die Kanzlei Streams

Wo wird "Die Kanzlei" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Kanzlei" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • ameli schrieb am 21.09.2022, 15.51 Uhr:
      Schade das Yasmin & Gudrun nicht mehr mitspielen oder eben zu wenig,Charlie find ich komisch und Mama von Breda passt da irgendwie nich dazu. Seh gerade auf One die Folgen # der dicke# Dieter Pfaff is halt der BESTE.
    • Beitrag entfernt
      Beitrag redaktionell entfernt.
    • Hupsala schrieb am 21.07.2021, 07.50 Uhr:
      Gestern also wieder mal "Die Kanzlei" geschaut. Obwohl alle Schauspieler
      wirklich gut spielten - naja bis auf einige Klamaukzenen- vermisse ich
      immer noch den Dieter Pfaff. Der Schauspieler war so gut in seinen Rollen- einfach zum knuddeln. Aber mir gefällt auch Gudrun alias Katrin Pollit genau so wie sie ist . Ihre Rolle hat sie gut und glaubhaft ausgefeilt. Ich mag diese nicht so glatten Typen die ihr Herz immer zur rechten Zeit auf den richtigen Punkt bringen.
      • Stephan Zürich schrieb am 01.03.2022, 00.13 Uhr:
        Naja die neue Serie wurde gestartet weil Dieter Pfaff gestorben ist. Sonst wäre der "Dicke" noch länger gelaufen.

    Bildergalerie zu "Die Kanzlei"

    • Der Hamburger Hafenfischer Henning Frenzen (Peter Heinrich Brix, l.) kämpft ums Überleben. Er zeigt Isa von Brede (Sabine Postel, r.), wo seine Reusen gestohlen wurden.
      Irrungen
      Der Hamburger Hafenfischer Henning Frenzen (Peter Heinrich Brix, l.) kämpft ums Überleben. Er zeigt Isa von Brede (Sabine Postel, r.), wo seine Reusen gestohlen wurden.
      Bild: © ARD/Georges Pauly
    • Steuerberater Gisbert Höhne (Michael Schenk, r.) wurde vor dem Club von Sladic zusammengeschlagen. Isa von Brede (Sabine Postel, l.) besucht ihn im Krankenhaus.
      Blutgrätsche
      Steuerberater Gisbert Höhne (Michael Schenk, r.) wurde vor dem Club von Sladic zusammengeschlagen. Isa von Brede (Sabine Postel, l.) besucht ihn im Krankenhaus.
      Bild: © ARD/Georges Pauly
    • Isa von Brede (Sabine Postel, l.) und Thomas Zuhse (Oliver Wnuk, M.) sprechen vor dem Gericht mit Hausmeister Bölkow (Norbert Stöß, r.).
      Nacht und Nebel
      Isa von Brede (Sabine Postel, l.) und Thomas Zuhse (Oliver Wnuk, M.) sprechen vor dem Gericht mit Hausmeister Bölkow (Norbert Stöß, r.).
      Bild: © ARD/Georges Pauly