Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1573

Die Kanzlei

D, 2015–

Die Kanzlei
 Serienticker
  • 1573 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 283744.43Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2015 (Das Erste)
Anwaltsserie
Nach dem Tod von Dieter Pfaff hatte sich die ARD entschlossen, dessen Erfolgsserie „Der Dicke“ mit einem neuen Titel fortzusetzen. In der Pilotfolge von „Die Kanzlei“ erscheint der zunächst gegnerische Anwalt Markus Gellert (Herbert Knaup) auf der Bildfläche, um sich am Ende dem bekannten Team um Isa von Brede (Sabine Postel) anzuschließen.
(mm)
Fortsetzung der Serie "Der Dicke", die durch den unerwarteten Tod ihres Hauptdarstellers Dieter Pfaff in der Rolle des Anwaltes Gregor Ehrenberg nicht fortgesetzt werden konnte.
Fortsetzung von Der Dicke (D, 2005)
Cast & Crew

Die Kanzlei Streams

Wo wird "Die Kanzlei" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Kanzlei" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 18.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Hupsala schrieb am 21.07.2021, 07.50 Uhr:
      Gestern also wieder mal "Die Kanzlei" geschaut. Obwohl alle Schauspieler
      wirklich gut spielten - naja bis auf einige Klamaukzenen- vermisse ich
      immer noch den Dieter Pfaff. Der Schauspieler war so gut in seinen Rollen- einfach zum knuddeln. Aber mir gefällt auch Gudrun alias Katrin Pollit genau so wie sie ist . Ihre Rolle hat sie gut und glaubhaft ausgefeilt. Ich mag diese nicht so glatten Typen die ihr Herz immer zur rechten Zeit auf den richtigen Punkt bringen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1365160 schrieb am 11.02.2021, 19.33 Uhr:
      Wann kommt nun die 90 minütige Folge "Reif für die Insel", die morgen (12.02.) hätte laufen sollen und wegen einer Aufzeichnung einer alten Karnevalssitzung verschoben wurde?
    • kretzmer73 (geb. 1973) schrieb am 10.04.2021, 16.39 Uhr:
      Hallo,
      der angekündigte Film fiel wahrscheinlich der gebühren Sparschere zum Opfer. Schade um die Drehzeit.
    • User 1365160 schrieb am 30.04.2021, 14.09 Uhr:
      Nein, soll jetzt laut der neuesten Meldung bei Wunschliste.de im Herbst ausgestrahlt werden.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • proundContra20 (geb. 1950) schrieb am 10.11.2020, 23.57 Uhr:
      Hallo, bin ein Fan der Serie von Anfang an. Einmalig an dieser deutschen Serie gegenüber all den Anderen ist, dass vom Beginn an  bis hin ins Heute alles realistisch gespielt wurde. Alle Schauspieler dieser Serie spielten und spielen so authentisch, keinem wurde  irgend ein Dialekt aufgezwungen, den er nicht beherrcht, jeder bewegt sich so natürlich in seiner Rolle. Auch die behandelten Themen sind nicht überdreht oder aufgesetzt. Einfach nur schön anzuschaun. Schade nur, dass sich S. Postel die Mundpartie aufspritzen ließ. Es nimmt ihr was von der Natürlichkeit, das ich immer an ihr mochte. Es steht ihr einfach nicht, meine Meinung. Vielleicht sehen andere es anders. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Bleibt gesund und vernünftig in dieser unruhigen Zeit.

    Bildergalerie zu "Die Kanzlei"

    • Isa von Brede (Sabine Postel, M.) macht sich mit Hilfe von Yasmin Meckel (Sophie Dal, l.) und Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, r.) auf die Suche nach dem wahren Mörder.
      Ohne Spuren
      Isa von Brede (Sabine Postel, M.) macht sich mit Hilfe von Yasmin Meckel (Sophie Dal, l.) und Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, r.) auf die Suche nach dem wahren Mörder.
      Bild: © ARD/Georges Pauly
    • Isa von Brede (Sabine Postel, l.) übernimmt die Verteidigung von Galip Ülküm (Badasar Calbiyik, r.) - er steht unter dem Verdacht, seinen ehemaligen Mitarbeiter getötet zu haben.
      Ohne Spuren
      Isa von Brede (Sabine Postel, l.) übernimmt die Verteidigung von Galip Ülküm (Badasar Calbiyik, r.) - er steht unter dem Verdacht, seinen ehemaligen Mitarbeiter getötet zu haben.
      Bild: © ARD/Georges Pauly
    • ARD DIE KANZLEI, III. Staffel, (11 neue Folgen), Folge 37 "Schattenspiele", am Dienstag (15.01.19) um 20.15 Uhr im Ersten. Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, l.) und Yasmin Meckel (Sophie Dal, 2.v.l.) beobachten den Streit zwischen Ergün Atasoy (Hadi Khanjanpour, 2.v.r.) und Galip Ülküm (Badasar Calbiyik, r.). © ARD/Georges Pauly - honorarfrei, Verwendung gemäss der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Georges Pauly" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089 5900 23879, mail: bildredaktion@daserste.de
      Schattenspiele
      ARD DIE KANZLEI, III. Staffel, (11 neue Folgen), Folge 37 "Schattenspiele", am Dienstag (15.01.19) um 20.15 Uhr im Ersten. Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, l.) und Yasmin Meckel (Sophie Dal, 2.v.l.) beobachten den Streit zwischen Ergün Atasoy (Hadi Khanjanpour, 2.v.r.) und Galip Ülküm (Badasar Calbiyik, r.). © ARD/Georges Pauly - honorarfrei, Verwendung gemäss der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Georges Pauly" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089 5900 23879, mail: bildredaktion@daserste.de
      Bild: © ARD/Georges Pauly

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds