Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51041 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
17169

Doppelte Charme-Offensive

Folgeninhalt
Gregor kann seine unsauberen Geschäfte zunächst vertuschen, fliegt dann aber auf. Erschüttert stellt Carla fest, dass er sie seit Wochen belogen hat. Bruno ist von Gitte über die wahre Identität der vermeintlichen "Bio Bäuerin" ins Bild gesetzt worden und sagt den Verkauf des Hofes ab. Alex fiebert der Eröffnung des "Stint2" entgegen, die wegen Oskars Verschwinden unter keinem guten Stern steht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.08.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 27.08.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine