Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
293

Missing Lisa

(GR5) 
B/D, 2020

Missing Lisa
  • 293 Fans
  • Serienwertung4 401004.10von 10 Stimmeneigene: –
06

Neue Spuren

Folgeninhalt
Im französischen Jura taucht eine Zeugin von damals auf. Sie will Lisa an einem Wasserfall gesehen haben. Und tatsächlich, auf einem ihrer Fotos sieht man Lisas Rucksack. Ylena entdeckt in einem Gasthaus ein kleines Mäppchen, das sie Lisa vor ihrem Aufbruch geschenkt hat. Der Wirt nennt ihr die Fundstelle, wo die Freunde auf eine abgebrannte Waldhütte stoßen. Eine große Ermittlung beginnt. Die Polizei findet die menschlichen Überreste eines kriminellen Einsiedlers, der vor Jahren dort gewohnt hat. Er wurde erschlagen, und auf der Tatwaffe, einem Beil, finden sich Lisas Fingerabdrücke. Ab Mittwoch, 9. September 2020, 10.00 Uhr sind alle Folgen der Serie in der ZDFmediathek abrufbar.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Neue Spuren" anschauen
kompakte Ansicht
  • ZDFneo
    Deutsch
Bildergalerie
  • Michiel (Boris Van Severen) und Zoë (Violet Braeckman) kommen sich auf der Wanderroute immer näher.
    Michiel (Boris Van Severen) und Zoë (Violet Braeckman) kommen sich auf der Wanderroute immer näher.
    Bild: © ZDF und Sofie Gheysens
  • Lisa (Indra Cauwels) und ihre Familie hatten mehr Geheimnisse, als ihre Freunde dachten.
    Lisa (Indra Cauwels) und ihre Familie hatten mehr Geheimnisse, als ihre Freunde dachten.
    Bild: © ZDF und Sofie Gheysens
  • Von links: Asim (Saïd Boumazoughe), Michiel (Boris Van Severen), Zoë (Violet Braeckman) und Ylena (Laurian Callebaut) kommen Stück für Stück ihrem Zielort Nizza näher.
    Von links: Asim (Saïd Boumazoughe), Michiel (Boris Van Severen), Zoë (Violet Braeckman) und Ylena (Laurian Callebaut) kommen Stück für Stück ihrem Zielort Nizza näher.
    Bild: © ZDF und Sofie Gheysens
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.09.2020, ZDFneo
Deutsche Streaming-Premiere: 09.09.2020 (ZDFmediathek)
TV-Termine