Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
1015

Brüder, Väter und Mafiosi (2)

(The Hood, The Bud And The Kelly (2))
Folgeninhalt
Al schafft es nicht, die Satellitenschüssel auf dem Dach zu installieren und hat seine Freunde aufs Dach gebeten, um ihm beim Aufbau zu helfen. Mittlerweile gefällt es Al jedoch so gut auf dem Dach, dass er beschließt, für immer dort zu bleiben. Bud plagen derweil andere Sorgen: Er hat sich auf die Mafia eingelassen und möchte in deren Auftrag ein Fitnessvideo produzieren. Allerdings kann er die Termine nicht einhalten, weswegen der Mafiosi Bud nun mit Organentnahmen droht.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.11.1996, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.01.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine