Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
838

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 838 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
822

Tag 22: Das spektakuläre Finale 2020

Folgeninhalt
Große Emotionen im Finale von "Promi Big Brother" 2020! Die vier Finalisten Ikke, Werner, Mischa und Kathy geben in der letzten Live-Show ihr Bestes, um die Zuschauer für sich zu gewinnen. Doch es kann nur einen Sieger geben! Im Studio treffen alle Bewohner der Staffel erneut aufeinander, wo der Sieger der diesjährigen Staffel mit einer bewegenden Schlussrede zu Tränen rührt. Zu guter Letzt ist Big Brother dran: Wie immer hat er das letzte Wort und macht im Märchenland das Licht aus.

Tag 22: Das große Finale
Drei Wochen voller Spaß, Streits und Emotionen bei "Promi Big Brother" finden in Folge 22 ihr Ende. Vier Finalisten stellen sich ein letztes Mal den Herausforderungen des großen Bruders: Im märchenhaftesten Finale des Jahres stehen Mischa Mayer, Kathy Kelly, Ikke Hüftgold und Werner Hansch.

Ikke und Kathy müssen als erste Finalisten gehen
Von vielen Zuschauern schon als Geheimfavorit gehandelt, scheidet Ballermann-Star Ikke Hüftgold als erster der vier verbliebenen Bewohner aus – der 44-Jährige landet auf dem vierten Platz.
Ihm folgt Kathy Kelly nach. Die 57-jährige Musikerin machte sich als Märchenland-Mutter bei den anderen Bewohnern einen Namen und erfreute diese in den vergangenen drei Wochen besonders mit ihrem Gesang.

Wer ist der Gewinner?
Der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020 heißt Werner Hansch. Der ehemalige Sportkommentator gewinnt 100.000 Euro Preisgeld, das er nach seiner Spielsucht für einen Neuanfang nutzen möchte.
Auf den zweiten Platz kommt Mischa, der in seinem Schlussplädoyer an die Zuschauer fordert, dass diese für seinen 82-jährigen Mitstreiter anrufen sollen. War dieser Aufruf das Zünglein an der Waage?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.08.2020, Sat.1
Letzte TV-Termine