Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

(Bliss)
Folgeninhalt
Claire und Rolf fahren zu dem Waisenhaus in Polen, das mit "Mandorla" zusammenarbeitet und in dem auch Victoria und ihr Mörder waren. Dort erfahren sie von der Organisation "Les trois cigognes" in Paris, Frankreichs größter privater Kinderwunsch-Klinik. Claire will die Besitzer treffen - allerdings ohne Rolf, da sie herausbekommen hat, wie er persönlich in den Fall involviert ist. Doch Rolf setzt seinen Willen durch. Im Laufe des Treffens geben die Besitzer zu, auch ihre eigene Tochter damals von "Mandorla" adoptiert zu haben. Mehr noch: Sie hatten anfangs ein anderes Mädchen bekommen, es dann aber zurückgegeben: Minna!
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2020, arte
TV-Premiere: Mo, 14.10.2019, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 24.09.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine