Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
107

Folge 7

(Moster Nova)
Folgeninhalt
Neel fährt zu Bror, Victorias Pflegevater, der im Begriff ist zu fliehen. Plötzlich wird sie von Oliver überwältigt und gefesselt. Dabei gesteht er ihr, wie es zum Tod von Victoria kam. Als Rolf auf dem Hof auftaucht, eskaliert die Situation. Die polnischen Kollegen haben herausgefunden, wo Minna ist: legal adoptiert von einem Warschauer Lehrerpaar. Rolf fährt dorthin - und erkennt Minna sofort an ihrem Muttermal. Bei Skaubo und dessen Frau erlebt er dann eine Szene, die ihm endgültig die Augen öffnet. Und wie ging Julitas Geschichte fünf Jahre zuvor weiter? Ihr gelang es, aus dem Kloster zu fliehen. Sie verfolgte Melanie und Oliver bis nach Dänemark auf Brors Hof. Dort sagte man ihr, ihre Tochter sei zu "Tante Nova" gebracht worden - eine Frau, die in der ganzen Geschichte nur allzu bekannt ist ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2020, arte
TV-Premiere: Mo, 21.10.2019, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 24.09.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine