Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2994

Polizeiruf 110

D, 1971–

Polizeiruf 110
Serienticker
  • Platz 202994 Fans
  • Serienwertung4 36864.38von 97 Stimmeneigene: –
387

Tod einer Toten

Folgeninhalt
Jessica Mannfeld ist tot, mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Nur: Die junge Frau war zusammen mit ihrem Freund Alex vor Jahren nach einem Unfall schon einmal für tot erklärt worden. Offensichtlich hatten beide ihren Tod nur vorgetäuscht und waren untergetaucht. Nahe des Tatorts stößt Hauptkommissarin Brasch auf ein kleines Mädchen, wohl die Tochter des Opfers. Über das Kind hofft Brasch Alex zu finden.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • Lieschen Müller schrieb am 20.09.2020, 21.43 Uhr:
    Was ist denn mit der Frau Brasch los?
    Sie redet wie ein Wasserfall, ist freundlich und lacht sogar.
    Ist sie krank?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.09.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine