Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2737

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152737 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
2002

Ein echtes Traumpaar

Folgeninhalt
Jan-Oliver Pöhlmann, ein Autor von Promi-Biografien, wird erschlagen aufgefunden. Winter und Aubinger finden heraus, dass Pöhlmann nicht nur an einem Buch über die Eiskunstläuferin Diana Dressler schrieb, sondern auch mit ihr eine Affäre hatte. War die Ehefrau des Toten, Ulrike Pöhlmann, eifersüchtig? Verdächtig sind außerdem Diana Dressler und Ulf Stiegler, ihr Trainer und PR-Manager.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 22:35 h
  • Di 28.05., 10:00 h
    Mi 29.05., 03:00 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Theingard schrieb am 20.10.2020, 21.44 Uhr:
    Aubinger hat zwar schon in Folge 452 (im März 2020) den Kommissar gemimt, so richtig eingeführt wurde er in dieser Folge nicht. Ich habe den Eindruck, dass den Machern die Continuity ein wenig entglitten ist! Durch den Tod Hofers bedingt?
  • Waveheart 1967 schrieb am 16.10.2020, 05.50 Uhr:
    Mitten in der Inhaltsangabe eine große Werbung. Keine Schauspieler werden der aktuellen Folgen mehr angezeigt. Cast unterhalb des Inhaltes - nicht das Hauptcasting der Stammschauspieler oben. Diese Seite war mal deutlich besser. Jedes Updates egal wo bringt nur Ärger
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.10.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 13.10.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine