Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
02

Das geborgte Gesicht

Folgeninhalt
Dirk freut sich riesig, dass er als einziger in der Klasse ein Mädchen als Brieffreundin bekommen hat. Er kann es gar nicht abwarten, Lena von seinen Tauben und seiner dicken Kröte zu schreiben. Beinahe täglich kreuzen sich ihre Briefe und bald haben beide das Gefühl, sich schon ganz lange zu kennen. Als Lena Dirk ein Foto von sich schickt, bekommt er plötzlich Zweifel, dass er Lena gefällt. Alle in der Klasse nennen ihn Dicky und sein sportlicher Bruder zieht Dirk andauernd wegen seiner Körperfülle auf. Kurzentschlossen schickt Dirk ein Foto seines Bruders an Lena.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.03.1992, ZDF
Letzte TV-Termine