Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
08

Die Probe

Folgeninhalt
Francesco fehlt bei den Proben zum Weihnachtsspiel. Ohne ihn ist die Aufführung gefährdet, schließlich ist er der einzige, der wirklich singen kann. Ruth will dafür sorgen, dass er nächstes Mal kommt. Aber Francesco weicht ihr aus. Er versteckt sich hinter vielen Lügen, bis er sich traut, Ruth anzuvertrauen, dass sein Vater die Arbeit verloren hat und sich manchmal betrinkt. Francesco ist nicht mehr zu den Proben gekommen, weil er glaubte, auf den Vater aufpassen zu müssen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.04.1992, ZDF
Letzte TV-Termine