Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
22

Mittwochs um drei

Folgeninhalt
Thomas opfert seine langen Haare um Jessica zu gefallen. Aber die reagiert nicht so recht. Zum Glück hat er eine Meerschweinchen, auf das seine Mutter allergisch reagiert. Thomas gelingt es, bei Jessica ein neues Heim für das Meerschweinchen zu finden. Geschickt handelt er Besuchsrecht aus: Jeden Mittwoch um drei. Woche um Woche findet er sich bei Jessica ein, doch es kommt ganz anders als er erwartet hat.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.11.1993, ZDF
Letzte TV-Termine