Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
23

Großer Bruder Okan

Folgeninhalt
Ole freut sich, dass er bald einen älteren Adoptiv-Bruder bekommt. Der soll dann vor allem dem Schwarzmüller-Schorsch mal eine kräftige Abreibung verpassen. Aber Okan ist mit anderem beschäftigt. Schweigsam und zurückgezogen trauert er über den Tod der Mutter. Als Ole von dem schrecklichen Verlust erfährt, versucht er Okan aufzuheitern. Er richtet ihm ein türkisches Fest aus. Aber das macht alles nur noch schlimmer. Wütend und eifersüchtig, weil sich in der Familie alles nur noch um Okan dreht, stellt Ole seinen neuen Bruder zur Rede.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.11.1993, ZDF
Letzte TV-Termine