Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
27

Die doppelte Charlie

Folgeninhalt
Alle halten Charlie für einen Jungen. Das kommt Tobi eines Tages sehr gelegen. Er bittet sie, seinen großen Bruder zu mimen, um die anderen auf dem Spielplatz einzuschüchtern. Charlie lässt sich überreden. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, dass Tobis Widersacher ebenfalls Verstärkung mitgebracht hat. Unvermutet steht sie dessen großem Bruder Nik gegenüber. Eher unfreiwillig, aber trotzdem sehr gekonnt, spielt Charlie ihre Jungenrolle weiter. Schon glaubt er sie, raffiniert abgelenkt zu haben, da entdeckt Nik doch ihr Geheimnis. 1993 produziert
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.10.1994, ZDF
Letzte TV-Termine