Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
54

Ein Hund namens Freitag (2)

Folgeninhalt
Freitag ist der glücklichste und zugleich traurigste Tag im Leben von Robin. Morgens findet er am Strand einen halb verhungerten und verletzten Hund und sofort ist ihm klar, der gehört nun zu ihm. Zusammen mit seinem Freund Traumfänger tauft er ihn auf den Namen Freitag und bringt ihn fürsorglich nach Hause. Doch am Nachmittag hat er ihn schon wieder verloren. Die Polizei kommt und nimmt den Hund mit. Nur wenn sich bis zum nächsten Freitag niemand als Besitzer meldet, kann Robin seinen geliebten Vierbeiner behalten. Jedesmal wenn das Telefon klingelt, erschrickt Robin. Aber das schlimmste ist, dass er einen Aushang findet, auf dem ein vermisster Hund gesucht wird. Schnell lässt er den Suchzettel verschwinden.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.01.1998, ZDF
Letzte TV-Termine