Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Achterbahn

Filme über Freunde heute
D, 1992–2002

Achterbahn
ZDF
  • 358 Fans
  • Serienwertung4 45773.75von 8 Stimmeneigene: –
57

Der große Bruder

Folgeninhalt
Christian steht verloren am Busbahnhof in Berlin. Sein Bruder holt ihn nicht wie verabredet ab. Was soll er tun? Zum Glück lernt er den gleichaltrigen Ali kennen, der auch auf seinen großen Bruder wartet und sich hier bestens auskennt. Plötzlich sieht Christian den Taschendieb wieder, den er schon nachts im Bus beobachtete hatte. Da beschließen die beiden, ihn zu schnappen, der Polizei zu übergeben und eine Belohnung zu kassieren. Aber so einfach ist das gar nicht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.01.2000, ZDF
Letzte TV-Termine