Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Life on Mars

USA, 2008

Life on Mars
Serienticker
  • 434 Fans
  • Serienwertung3 124853.39von 23 Stimmeneigene: –
111

Dein Zuhause ist dort, wohin du dein Pistolenhalfter hängst

(Home Is Where You Hang Your Holster)
Folgeninhalt
Nachdem ein Stadtrat in den Diensträumen der Polizei erschossen wurde, wird das Revier vorerst abgeriegelt. Kurz vor seinem Tod, teilte der Beamte Sam noch mit, dass auch er eigentlich aus der Zukunft in diese Zeit gekommen sei. Er komme aus dem Jahr 2009 und habe nun einen Weg gefunden, wieder nach Hause zu gelangen. Doch das "Wie" bleibt leider sein Geheimnis.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.06.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 12.07.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 18.02.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine