Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1038

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51038 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1826

Nicht versichert

Folgeninhalt
Mona kann nicht fassen, dass Tatjana sie beschuldigt, das Feuer in ihrem Lager gelegt zu haben. Als sich ein technischer Defekt als Brandursache herausstellt, denkt Tatjana gar nicht daran, sich bei Mona zu entschuldigen. Sie hat ein ganz anderes Problem. Sie ist nicht versichert. Andreas beschließt, Tatjana seine Ersparnisse zu geben, um den Verlust auszugleichen. Als Mona das erfährt, bricht erneut eine Welt für sie zusammen. Britta, Ben und Tina können nur schwer damit umgehen, dass Lilly ihren Geburtstag nicht feiern will, weil Joe nicht kommen kann. Doch dann wird alles gut. Gunter bekommt schmerzlich zu spüren, dass er im Hotel nichts mehr zu sagen hat. Amelie will den Auftritt des "Drei Könige" neu definieren und hat die Werbefachfrau Jill ohne Absprache mit ihm beauftragt. Aber er will Amelie das Feld nicht kampflos überlassen. Trotz Walters Hühnerphobie erkennt er ein gutes Geschäft im Federvieh und will den Bestand aufstocken. Aber mit diesem Plan stößt er bei Anton auf Widerstand.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 16.11.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine