Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1025

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31025 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 207 Stimmeneigene: –
1827

Einfach übergangen

Folgeninhalt
Britta revidiert ihre Haltung gegenüber Hendrik: Immerhin hat er mit seinem Sohn Joe Lillys Geburtstag gerettet. Doch dann sieht sie sich wieder von ihm getäuscht: Er hat einen Fachartikel veröffentlicht und sie dabei namentlich übergangen. Tatjana lehnt Andreas' Geld ab, als sie erfährt, dass es für eine Reise mit Mona gedacht war. Doch dann will Sascha ihretwegen das teure Internat aufgeben. Sie überwindet zumindest teilweise ihren Stolz und bittet Andreas um ein Darlehen. David kann Gunters Frust über den Verlust des Hotels nur schwer ertragen und bereut, dass er Amelies Geständnis gelöscht hat. Ellen beschließt, ihm zu helfen. Sie schafft es, das gelöschte Geständnis von Amelie wiederherzustellen. David ist von Ellen beeindruckt! Walter will, dass Anton seine Tiere vermarktet, denn langsam geht das Geld für Futter aus. Thomas will Jill beeindrucken. Also spielt er ihr vor, er sei der Jäger, der sich um das von ihr angefahrene Reh kümmert.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 17.11.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine