Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
808

Falk

D, 2017–

Falk
Serienticker
  • 808 Fans
  • Serienwertung4 320243.60von 25 Stimmeneigene: –
203

Der Mutterschaftstest

Folgeninhalt
Moses Halberstadt weiß zwar, wer sein Vater ist, aber weder Moses noch sein Vater wissen, wer die leibliche Mutter ist. Klingt erst mal seltsam, und ist es auch für Falk. Bei dem Versuch, die Mutterschaft zu klären, wirft er einen Blick in eine bewegte Vergangenheit und stößt dabei unweigerlich auf einen Hallodri-Anwalt aus Rock 'n' Roll-Zeiten: Martin Blankenstein.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.12.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 17.11.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine