Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

(Tiempos de guerra) 
E, 2017

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges
Atresmedia Televisión/Bambú Producciones/Beta Film
  • 50 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung0 40751noch keine Wertungeigene Wertung: -
106

Besuch der Königin

(La reina enfermera)
Folgeninhalt
Königin Victoria Eugenia besucht die Klinik in Melilla, um Carmen nach Madrid zu holen, damit sich diese von ihrer Krankheit erholen kann. Doch die Herzogin will nicht mitreisen. Julia hat endlich ihren Verlobten Andrés gefunden. Er bittet sie darum, mit ihm nach Madrid zurückzukehren, doch die Krankenschwester möchte weiter in der Klinik Hilfe leisten. Fidel steht unterdessen im Zwiespalt: Er hat sich in Julia verliebt und seine Verlobte Susana wird langsam ungeduldig.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.12.2020, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Mi, 25.10.2017, Antena 3 (E)
Deutsche Online-Premiere: 01.11.2020 (Joyn PLUS+)
Letzte TV-Termine