Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

(Tiempos de guerra) 
E, 2017

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges
Netflix
  • 98 Fans
  • Serienwertung0 40751noch keine Wertungeigene: –

"Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges"-Serienforum

  • Martina schrieb am 03.04.2022, 16.15 Uhr:
    Ich habe lange gewartet, die Serie endlich im Free TV zu sehen und war dann etwas enttäuscht, weil sie mich emotional nicht so mitgenommen hat, wie gehofft. Da die Romanze von Julia und Fidel lange nicht in die Gänge kommt, sind die Nebenhandlungen um Pilar und Luis und Magdalena und Larbi interessanter. Wenn man von Anfang an wusste, dass man keine zweite Staffel drehen wird, hätte man das Ende besser abschließen sollen.
    Insgesamt habe ich zu dem Thema schon bessere Serien gesehen, allen voran "The Crimson Field". "Anzac Girls" war auch ganz gut.