Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Mein Lokal, Dein Lokal

Wo schmeckt's am besten?
D, 2013–

Mein Lokal, Dein Lokal
Serienticker
  • Platz 71295 Fans
  • Serienwertung4 229983.60von 10 Stimmeneigene: –
1070

Der Profi kommt: "Restaurant Elder", Gau-Algesheim

Folgeninhalt
Zusammen mit seiner Frau betreibt Martin Holler (37) das kleine "Restaurant Elder" in Gau-Algesheim. Hier gibt es eine moderne deutsche Küche mit mediterranen Einflüssen. Alles regional und frisch. Der gelernte Koch sagt: "Ich kreiere hier Gerichte, die sich zuhause nicht jeder machen würde!". Holt er sich damit zur Wochenmitte auch den Wochensieg?
(Kabel Eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Mobelix schrieb am 26.11.2020, 19.45 Uhr:
    Leider kann man den Teilnehmern ja nicht, aus der Ferne, eine Ohrfeige für die Punkteverteilung verpassen. Wieder mal so eine Sendung, in der ich einen an mich kriege, wenn ich dann die Punkteverteilung sehe. Die reden von Geschmacksorgasmus, Gaumensex, das beste Gemüse dass ich dieses Jahr gegessen habe, perfekt gegart, Innovativ und und und, und dann geben die 8 Punkte?!? Da könnte ich aus der Haut fahren. Selbst die Stromburgchefin hat wenigstens 9 gegeben, obwohl die nicht so sehr gelobt hat, wie die anderen. Eine Klatsche hätten die beiden eigentlich verdient. Ach, das iss ja leider fast jede Woche so...:-(
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2020, Kabel Eins
Deutsche Online-Premiere: 23.11.2020 (Joyn)
Letzte TV-Termine