Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2203

Tag 3: Eine Reise in Konis Welt

Folgeninhalt
Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Uli Nutz und Andi Weindl sind wieder durch Bayern unterwegs - wegen Corona allerdings momentan nicht per Anhalter, sondern mit ihrem Team im BR-Bus… Die Woidboyz sind in der Oberpfalz unterwegs und Woidboy Uli hat für diesen Morgen eine Verabredung zum Kaffee bei Konrad, genannt Koni, ausgemacht. Sie wollen sich Konis Haus ansehen, das er mit seiner Familie ausgebaut hat. Die Woidboyz verbringen mit ihm den gesamten Tag und reisen daher nicht weiter durch die Oberpfalz - das wussten sie in der Früh noch nicht. Koni steckt die Woidboyz mit seiner Begeisterung für Kühe an, redet ganz offen über seine eher ungewöhnliche Familienkonstellation und erklärt, wie er auf seinem Grundstück im Kleinen eine ganze Stadt bauen kann. Und ganz nebenbei zeigt er noch sein aus unterschiedlichsten Hölzern gebautes Haus, berichtet darüber, wie er einmal fast in den Bundestag gekommen wäre und gibt den Woidboyz auch noch die ein oder andere Lebensweisheit mit auf den Weg. Und Kirschbäume dürfen die drei mit ihm auch noch pflanzen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.12.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine