Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
835

Mystery Road

Verschwunden im Outback
AUS, 2018–

Mystery Road
Serienticker
  • Platz 1631835 Fans
  • Serienwertung4 371294.45von 33 Stimmeneigene: –
206

What You Do Now

(What You Do Now)
Folgeninhalt
Drogenboss Simon ist zu allem bereit, um seinen letzten großen Deal über die Bühne zu bringen. Er findet heraus, wo sich Detective Jay Swans Ex-Frau Mary befindet, die seine wahre Identität herausgefunden hat, und schickt seine Killer los. Der Schamane Jimmy Two sitzt hinter Gittern und ist nach wie vor überzeugt, dass er das Recht hatte, den jungen Ehebrecher Buddy wegen seines Verstoßes gegen die Traditionen zu töten. Doch die Aborigine-Gemeinde hat genug von seinem Machtmissbrauch und will ihn zur Rechenschaft ziehen - er droht der Lynchjustiz zum Opfer zu fallen. Die junge Polizistin Fran dagegen hat ihre Bestimmung gefunden ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.01.2021, arte
TV-Premiere: So, 24.05.2020, ABC Australia (AUS)
Deutsche Online-Premiere: 31.12.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine