Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
719

Mystery Road

Verschwunden im Outback
AUS, 2018–

Mystery Road
 Serienticker
  • Platz 1391719 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 371294.44Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 12 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.05.2019 (arte)
Drama, Mystery, Thriller
Auf einer großen Rinderfarm im australischen Outback verschwinden zwei Arbeiter spurlos. Da alles auf ein Verbrechen hindeutet, muss der ermittelnde Detective Jay Swan (Aaron Pedersen), ein eigenbrötlerischer Aborigine, mit der selbstbewussten Polizeichefin Emma James (Judy Davis) zusammenarbeiten.
(mm)
folgt auf Goldstone (AUS, 2016)
folgt auf Mystery Road (AUS, 2013)
Cast & Crew

Mystery Road Streams

Wo wird "Mystery Road" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Mystery Road" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nostalgie schrieb am 29.01.2021, 22.59 Uhr:
    Das einzige und bedeutungsvollste Manko ist:
    Eine Polizeichefin, die naiv ist und alles glaubt und vertraut was ihr Bruder (z.B. Thema Grundwasser) oder die dortige Bevölkerung sagt.
    Larry Dime das Bauernopfer:
    Zur Be- oder Entlastung der Vergewaltigung und Feststellung ob er der Täter und Vater des Kindes ist, hat weder Emma die Polizeichefin, noch das Gericht einen DNA-Test angeordnet. Er wurde einfach so verknackt. Vermutlich war Emma's Ehemann sein Anwalt.
    Allerdings:
    Mit einem DNA -Test hätte die ganze Staffel 1, so wie gezeigt, nicht funktioniert. 😉
    Das war eigentlich das einzige Unstimmige.
    Nichts desto trotz, tolle Serie, Staffel 1 + 2. 😃
    Würde mir noch eine 3. Staffel wünschen. 😀
  • Nostalgie schrieb am 30.01.2021, 00.28 Uhr:
    Korrektur: Es sollte heißen:
    Vermutlich war Emma's Ex-Ehemann sein Anwalt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nostalgie schrieb am 22.01.2021, 01.20 Uhr:
    Hallo tvjunkie1962,
    beim scrollen bin ich irgendwie versehentlich in Dein "Welcome- Profil" mit Deinen "Serien-Lieblingen" geraten.
    Dort fand ich auch Deine "Neueste freigegebene Profile".
    Nun wollte ich dies auch bei mir einrichten, aber ich habe nichts gefunden wie und wo ich das in meinem Profil eingeben kann. 🤯
    Kannst Du mir da eine Anleitung geben wie Du das gemacht hast? 😃
    Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. 🤔

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nostalgie schrieb am 21.01.2021, 23.30 Uhr:
    Sehr traurig:
    Die Widmung am Ende von St.1 Folge 1:
    Jessica Falkholt (29 J.), welche hier in Staffel 1 die Genevieve Leclaire spielt, hatte am 26.12.17 mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester (21 J.) einen unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem alle ums Leben kamen.

Bildergalerie zu "Mystery Road"

  • Cowboy Tony Ballantyne (Colin Friels) auf seiner Ranch
    Die Wahrheit
    Cowboy Tony Ballantyne (Colin Friels) auf seiner Ranch
    Bild: © RTS/All3Media International Limited
  • Emma (Judy Davis)
    Stille
    Emma (Judy Davis)
    Bild: © RTS/All3Media International Limited
  • L-R: Emma James (Judy Davis) und Jay Swan (Aaron Pedersen)
    Geisterjagd
    L-R: Emma James (Judy Davis) und Jay Swan (Aaron Pedersen)
    Bild: © RTS/All3Media International Limited

Ähnliche Serien