Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1038

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51038 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1857

Krumme Dinge

Folgeninhalt
Gunter ist nach seinem Gesundheits-Checkup erleichtert, dass David ihm nun doch beim Kampf gegen Amelie helfen will. Und kommt ins Grübeln, als Britta ihm dringend rät, sein Leben wegen seiner Verfassung umzustellen. Am Ende entscheidet er sich, den Generationswechsel einzuleiten und überschreibt David seine gesamten Anteile am "Drei Könige". Mona freut sich, dass Tatjana bei ihrem Möbelprojekt einsteigt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.01.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 07.01.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine