Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6269

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166269 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
1001

Der Doppelgänger

(Pilot of the Airwaves)
Folgeninhalt
Eine junge Journalistin wird tot in ihrem eigenen Pool aufgefunden. Daraufhin flüchtet eine unbekannte Person. Die Kommissare DI Parker und DS Cassell ermitteln in diesem schrecklichen Mordfall.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 18:20 h
    Mi 22.05., 01:55 h
    Mi 22.05., 12:55 h
    Sa 01.06., 07:25 h
  • Mi 29.05., 12:20 h
    Mi 29.05., 15:30 h
Bildergalerie
  • DI Neville Parker (Ralf Little)
    DI Neville Parker (Ralf Little)
    Bild: © BBC / Red Planet / Denis Guyenon
  • DS Florence Cassell (Joséphine Jobert) und DI Neville Parker (Ralf Little) lernen sich bei einem gemeinsamen Abendessen näher kennen. Doch der Fall lässt die Ermittlerin nicht los.
    DS Florence Cassell (Joséphine Jobert) und DI Neville Parker (Ralf Little) lernen sich bei einem gemeinsamen Abendessen näher kennen. Doch der Fall lässt die Ermittlerin nicht los.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
  • Auch DI Neville Parker (Ralf Little) wird auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit DS Florence Cassell (Joséphine Jobert) versucht er sich ein Bild davon zu machen, was zu dieser schrecklichen Tat führte.
    Auch DI Neville Parker (Ralf Little) wird auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit DS Florence Cassell (Joséphine Jobert) versucht er sich ein Bild davon zu machen, was zu dieser schrecklichen Tat führte.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • wolfeagle_1961 schrieb am 11.01.2021, 10.28 Uhr:
    Auch wenn ich es sehr schade finde, dass die wundervolle Aude Legastelois (Madleine Dumas) nicht mehr dabei ist, so habe ich mich über die Rückkehr von Josephine Jobert (Florence Cassel) doch riesig gefreut. Zur Handlung will ich jetzt nichts sagen, der erste Eindruck ist durchwachsen und mal sehen, wie es weitergeht. Allerdings ist die Nachricht, dass es auch eine Staffel 11 und 12 geben wird, sehr beruhigend.
  • User 360804 schrieb am 13.02.2022, 19.59 Uhr:
    Was die Rückkehr von Florence Cassel alias Josephine Jobert betrifft, kann ich mich dieser Meinung nur anschliessen!!
    Hoffentlich kommen die neuen Folgen bald im zdfneo
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2022, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 07.01.2021, BBC One (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.06.2022 (Disney+)
Letzte TV-Termine