Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2651

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 522651 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
2208

Flucht nach vorn

(The Only Way Out Is Through)
Folgeninhalt
Captain Olivia Benson und ihr Team werden mit einem vergangenen Fall konfrontiert. Zwei Schwestern wurden im Kindesalter auf grausame Weise misshandelt. Obwohl der Fall abgeschlossen ist, tauchen sie zwanzig Jahre später plötzlich wieder im Departement auf. Der Täter wurde damals zwar verurteilt, allerdings nur wegen anderer Vergehen. Die jungen Frauen können mit diesem Wissen keinen Schlussstrich unter das Geschehen ziehen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish)
    Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish)
    Bild: © RTL / 2020 Universal Network Television LLC
  • Detective Odafin "Fin" Tutuola (Ice T)
    Detective Odafin "Fin" Tutuola (Ice T)
    Bild: © RTL / 2020 Universal Network Television LLC
  • Aneeka Coleman (Crystal Lucas-Perry, l.), Imani Coleman (Sydney Elise Johnson)
    Aneeka Coleman (Crystal Lucas-Perry, l.), Imani Coleman (Sydney Elise Johnson)
    Bild: © RTL / 2020 Universal Network Television LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.2021, VOX
TV-Premiere: Do, 25.02.2021, NBC (USA)
Letzte TV-Termine