Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
625

Wer stiehlt mir die Show?

D, 2020–

Wer stiehlt mir die Show?
Serienticker
  • Platz 1337625 Fans
  • Serienwertung5 406344.68von 22 Stimmeneigene: –
104

Folge 4: Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?

Folgeninhalt
"Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" heißt es erstmals in der ProSieben-Quizshow. Er ist der erste Kandidat, der Joko die Show stehlen konnte: Thomas Gottschalk setzte sich vergangenen Dienstag im Finale durch und übernimmt damit die Show und den Job von Joko Winterscheidt als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?". Joko wird ab sofort zum Kandidaten und versucht gegen seine Herausforderer Palina, Elyas und Lily zu punkten, um seine Show zurückzugewinnen.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.01.2021, ProSieben
Letzte TV-Termine