Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

Wer stiehlt mir die Show?

D, 2020–

Wer stiehlt mir die Show?
  • Platz 1822381 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung5 406344.67Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 17 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 05.01.2021 (ProSieben)
Arbeitstitel: Stiehl mir nicht die Show
Gameshow, Quiz
Drei Prominente und ein wechselnder nicht-prominenter Zuschauer quizzen sich zusammen mit Moderator Joko Winterscheidt durch dessen Show. Und wer am Ende die meisten Punkte hat, darf dann auch deren nächste Ausgabe moderieren. Hat Joko Pech, bleibt er dauerhaft in der Kandidaten-Rolle.
(mm)
Cast & Crew

Wer stiehlt mir die Show? Streams

Wo wird "Wer stiehlt mir die Show?" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Wer stiehlt mir die Show?" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Fernsehjunkie schrieb am 01.02.2022, 10.04 Uhr:
      Inzwischen bekommt das Ganze ein gewisses Geschmäckle, hat etwas von Kindergeburtstag
      ( nur das Topfschlagen fehlt noch ) und wirkt wie abgesprochen.
      Bei den ersten beiden Sendungen in diesem Jahr flogen die Wildcard-Kandidaten schon nach der ersten Runde raus, der dritte ( ein Mann diesmal ) hat immerhin noch Forster und Simonetti hinter sich gelassen, bevor auch er gehen musste.
      Irgendwie hatte ich eine Ahnung, wer im Finale gewinnen würde...
      Ich betrachte die Show inzwischen als Zeitverschwendung und lösche auch meine bisherigen Aufzeichnungen. Auch meine Vormerkung für diese Sendung werde ich hier löschen.
    • Spooky78 schrieb am 26.01.2022, 12.32 Uhr:
      Auch mir gefällt das Format, jedoch würde ich 3 Dinge ändern:
      1. Die fast ausnahmslos farblosen und von der TV-Situation überforderten Wildcard-Kandidaten durch einen 4. Prominenten ersetzen.
      2. Nicht nur Quiz-Runden sondern auch andere Spiele (vgl. Pult-Spiele bei "Schlag den...") aufnehmen, z.B. Memory-Spiele, bei denen man als Zuschauer ebenfalls mitraten kann.
      3. Die Regeln der Finalrunde vereinfachen und fairer gestalten.
      Ansonsten würde ich noch dafür plädieren, dass Bastian Pastewka das Format dauerhaft übernimmt. Er hat, ebenso wie Anke Engelke, in der Show klar bewiesen, dass er eine solche große Abendsendung längst verdient hätte, da er sie sehr gut und unterhaltsam moderieren könnte.
    • Fernsehjunkie schrieb am 15.01.2022, 19.42 Uhr:
      Ich habe die Show zum ersten Mal gesehen. Beide Ausgaben aus diesem Jahr haben mir sehr gut gefallen.
      Das Opening von Mark Forster in Kaiserslautern war allerdings der Oberkracher. Und was für eine tolle Idee, seinen Lieblingsverein da mit einzubeziehen. Ich glaube bemerkt zu haben, dass selbst Joko beeindruckt war.
      Wo ich allerdings was zu meckern habe, aber das geht sicher nicht nur mir so:
      Die viele Werbung, besonders bei Show 2 ging mir das auf den Zeiger.
      Normalerweise wird ja ein Film oder eine Show mit Werbung dazwischen gesendet.
      Hier aber wurde Werbung mit gelegentlicher Unterbrechung durch eine Show namens "Wer stiehlt mir die Show?" gesendet. Da hilft eigentlich nur Aufzeichnen und die Werbepausen vorspulen...

    Bildergalerie zu "Wer stiehlt mir die Show?"

    • (v.l.n.r.) Palina Rojinski; Joko Winterscheidt; Teddy Teclebrhan
      Folge 11
      (v.l.n.r.) Palina Rojinski; Joko Winterscheidt; Teddy Teclebrhan
      Bild: © ProSieben / Max Beutler Eigenproduktionsbild frei
    • Bastian Pastewka (l.); Joko Winterscheidt (r.)
      Folge 11
      Bastian Pastewka (l.); Joko Winterscheidt (r.)
      Bild: © ProSieben / Max Beutler Eigenproduktionsbild frei
    • Joko Winterscheidt
      Folge 10: Wer stiehlt Shirin David die Show?
      Joko Winterscheidt
      Bild: © ProSieben / Max Beutler Eigenproduktionsbild frei

    Ähnliche Serien